Borner_Gabriella_1_klein.jpg

Über mich

Ich, Gabriella Borner, bin anfangs in Dortmund und ab 8 Jahren in der Schweiz, im Wallis aufgewachsen. Die Liebe zog mich dann in die ‘Üsserschwiz’ wie wir Walliser gerne sagen. Ins Unterland.

Heute wohne ich mit meinem Mann, unseren 3 Kindern in der Nähe und mit Hunden an unserer Seite in Hägendorf. So etwa in der Mitte Bern/Basel/Zürich. Also sehr zentral.


Wir sind ständig unterwegs mit unserem Wohnmobil. Auf Instagram bornersontour könnt ihr uns gerne folgen.


Seit 6 Jahren arbeite ich bei Vorwerk – Thermomix ® Schweiz.


Ok, kreativ war ich schon immer. Ich hab genäht, gestrickt, gebastelt. Stelle mit grosser Leidenschaft Steinschmuck her.
Aber malen… ne malen kann ich nicht. Dachte ich. Aber nach den ersten Versuchen, war ich doch sehr überrascht. Ich kann immer noch kein Pferd ohne Vorlage malen. Aber mit geht es schon.

Der Happy Painting! Stil entspricht ganz meinem ‘Talent’. Alles ist erlaub, nichts verboten